Informationen zur Anmeldung
Sie können sich auf verschiedenen Wegen zu unseren Seminaren anmelden. Am einfachsten ist der Weg über unsere Homepage. Dazu suchen Sie sich einfach das passende Seminar aus und melden sich direkt über den Button „Anmelden“ an. Wir nehmen Ihre Anmeldung aber auch telefonisch, per E-Mail oder Fax entgegen. Mit der Anmeldung werden unsere Teilnahmebedingungen und unsere Hinweise zum Datenschutz durch Sie anerkannt.
Sollte die gewünschte Veranstaltung bereits ausgebucht sein, erfolgt eine Absage oder die Eintragung auf eine Warteliste. Hier vermerkte Personen werden nur benachrichtigt, wenn ein Platz frei geworden ist.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns zeitnah eine Anmeldebestätigung sowie eine Einladung mit weiteren Informationen zur Bezahlung, der Anreise, den Seminarzeiten usw. Nach Überweisung der Teilnahmegebühren ist die Anmeldung für beide Seiten verbindlich.
Haben Sie weitere Fragen zur Anmeldung? Melden Sie sich einfach bei uns, wir beraten Sie gerne!